Inklusive Lesung – Der Fall im Treppenhaus. Ein Krimi in leichter Sprache.

Di, 08. April 2025
17.00 Uhr
Zentralbibliothek, Krimibibliothek im 2. OG, Am Wall 201, 28195 Bremen

Buchcover mit gezeichnetem Bild von drei Personen in einem Treppenhaus.

Rita und Erik sind traurig: Ihre Freundin Hilde ist tot. Die Polizei sagt: Hilde ist von der Treppe gefallen. Aber irgendwas ist seltsam. Rita und Erik haben viele Fragen. Aber die Suche nach Antworten ist gefährlich. Können die 2 Freunde den Fall im Treppenhaus lösen?

Eine inklusive Lesung mit Oliver Pagel und Christian Glade. Begleitend zur Lesung gibt es eine Bilderschau mit Abbildungen aus dem Krimi. Man kann die Lesung über Lautsprecher hören und es gibt genug Platz für Menschen mit Rollstühlen. 


Eintritt frei!

Ein Angebot im Rahmen der Ausstellung Einfach leicht verständlich – endlich wissen, worum es geht. In Kooperation mit dem Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen e.V.